Im Jahr 2012 haben sich die bei der Geburt getrennten Gebrüder Schultz wiedergefunden und beschlossen, unter dem Namen King Schultz! eine CoverRockBand zu gründen. Durch die genbedingte musikalische Übereinstimmung gab es bezüglich der Musikrichtung

erst gar keine Diskussionen. Gecovert wird nur geiles Zeug!!!

 

Wie der Zufall es wollte, war Jörg Schultz am Bass bereits eine Bank. Andre Schultz konnte drei Akkorde auf der Gitarre spielen und Peter Schultz hatte derart viel Rhythmus im Blut, dass er als Nichtmusiker einfach beschloss, das Schlagzeug zu bedienen.

 

Und dann kam 2021 Richard Schultz hinzu. Der konnte die Tasten auf dem Keyboard bedienen und rundet den Sound ab.

 

So .... und jetzt genug geschwafelt. Schaut Euch einfach auf unserer Seite um und bei unseren Gigs vorbei oder bucht uns einfach für Eure Party oder sonstige Veranstaltungen. Bis dann

 

die Schultzes

Besucherzähler