09. März 2024   Start 20 uhr

 

Da war ein wirklich toller Abend. Es war erst garnicht voll im Eifeler

Musikcafe.... Aber dann würde es voller und voller und alle waren mit dabei. Vielen Dank an alle Gäste das ihr so mitgemacht habt.

 

An der Stelle auch einen großen Dank an die Gastgeber des Cafes.

Gerne kommen wir wieder mit neuen Songs für euch.

Vielen Dank

 

die Schultzes

 

30.September 2023   Start 19 uhr

 

im Tennisclub Grün-Weiss

Jean Pullen Weg !

41464 Neuss   an der Ludwig Wolker Sportanlage

 

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an den Gastgeber und Gäste für einen gelungenen rockigen Abend in einem schönen

Ambiente.

Vielen Dank

 

die Schultzes

 

19.August 2023   Start 19 uhr

 

im Tennisclub Schwarzweiss

Reuschenberger Strasse 30

Neuss Holzheim

 

Wir fmöchten uns bei alle bedanken für den gelungenen Abend bei rockig warmen Temperaturen.

 

die Schultzes

 

Bilder und mehr vom Auftritt am 12.Oktober 2019 zur Eröffnung des Events

Bergheimlive4you im Brauhaus zur Krone . Nochmal ein herzliches Dankeschön an das Organisationsteam um Tom Juschka. 

Weiter Infos und Bilder unter folgenden Links.

www.bergheim-live4you.de/fotos2019/     oder

www.ksta.de/region/rhein-erft/bergheim/30-bands-in-20-gaststaetten-livemusik-abend-begeistert-gaeste-in-kerpen-und-bergheim-33307366

Besucherzähler